Über mich:

 

Ich wurde 1955 in Stuttgart geboren, bin dort aufgewachsen und wohne jetzt im Kreis Böblingen. Meine berufliche Tätigkeit als Zahnarzthelferin und Kfo-Technikerin schränkt, da ganztags ausgeübt, die Zeit für das Fotografieren stark ein. Zu dieser Passion kam ich durch meine Neugier an den interessanten Motiven, welche die Schöpfung für uns bereit hält. Bislang Unbekanntes zu entdecken ist schön, wird jedoch schnell wieder vergessen. Deshalb sind Bilder für mich ein wichtiges Mittel zur Beschaffung von Informationen über Objekte und deren Dokumentation. Weniger die Perfektion der Fotos stehen hierbei im Vordergrund, sondern deren Sicht aus meinem Blickwinkel. Hin und wieder auch Schnappschüsse.

                                                                                                 


Parc Natural de s´Albufera